Innenbereich

Innenbereich Kindergarten und Krippe

Die rund 670m² unserer Kita verteilen sich auf zwei Etagen.

Im Erdgeschoss befinden sich mehrere Räume. Neben der Kindergartengruppe mit Neben-/Schlaf- und Waschraum sind hier folgende Räume zu finden:

• Der große Eingangsbereich und der Spielflur, welcher die Räume miteinander verbindet und von uns auch als Spielfläche genutzt wird.
  • Im Erdgeschoss liegt auch das Leitungsbüro, ein Personalzimmer, die Küche, Lagerräume, Putzkammern, der Heizungsraum und eine Erwachsenentoilette.

Das Obergeschoss ist durch eine Treppe oder einen Aufzug zu erreichen. Hier befinden sich die drei Krippengruppenräume mit jeweils einem Schlaf- und Waschraum. Weiterhin der Lüftungsraum, ein Wäscheraum und eine Erwachsenentoilette. Auch hier sind alle Räume durch einen großzügigen Spielflur miteinander verbunden, der gerne zum Spielen genutzt wird.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Yvonne Große0911 699 445 66