Foto von links: Sandra Oelke, Sigrun Hübner-Möbus, Renate Eisen, Heinz Schmidt.

Übergabe Spendenscheck des Ortsverein AWO Oberasbach

Der Ortsverein AWO Oberasbach war wieder an den drei Oberasbacher Ortsteil-Kirchweihen mit dem Loswagen vertreten und unterstützt auch 2019, mit einem Teil des Überschusses, der durch den Losverkauf erwirtschaftet wurde, eine gemeinnützige Einrichtung.

Die Vorsitzende Renate Eisen und der Kassier Heinz Schmidt vom AWO Ortsverein, überreichten einen Spendenscheck in Höhe von 600 Euro für die drei AWO Kitas in Oberasbach. Die Leiterinnen Sigrun Hübner-Möbus vom Kindergarten und Sandra Oelke vom Kinderhort freuen sich über die finanzielle Unterstützung.

Das Geld hilft mit, um Laborgeräte und Zubehör für "die kleinen Forscher" anzuschaffen.

Wir sagen herzlich Danke für 600 Euro für AWO Kiga Oberasbach, AWO Hort Oberasbach und die AWO Krippe Oberasbach!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Yvonne Große0911 699 445 66